Homepage online

Bürgerliste Zaisenhausen
Bürgerliste Zaisenhausen

Gemeinderatssitzung am 17. Mai 2022

Beschlüsse

Sanierungsgebiet

Die Satzung über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes wurde nochmals geändert. Folgende Flurstücke wurden neu aufgenommen: 

Nr. 8977/1, 8976 und 8974 (teilweise).

 

Digitales Ratsinformationssystem

Die Firma comundus regisafe GmbH aus Waiblingen erhielt einstimmig den Auftrag für die Errichtung eines digitalen Ratsinformationssystems sowie weiterer Module im Dokumentenmanagementsystem (DMS) zum Angebotspreis von 17.698 € netto.

Sobald dieses System installiert ist, können auch die Einwohner die Beschlussvorlagen für die öffentlichen Gemeinderatssitzungen abrufen.

 

Damit die Mitglieder des Gemeinderats dieses digitale System nutzen können, erhält jedes Mitglied eine Pauschale von 750 € zur Anschaffung eines geeigneten Gerätes. Sollte ein Ratsmitglied vorzeitig ausscheiden, ist die Pauschale anteilig zurückzuzahlen.