Homepage online

Bürgerliste Zaisenhausen
Bürgerliste Zaisenhausen

Gemeinderatssitzung am 16. Juli 2019

Ehrungen und Verabschiedung

 

In seiner letzten Sitzung stellte der 2014 gewählte Gemeinderat fest, dass bei der Neuwahl am 26. Mai 2016 alles ordnungsgemäß verlaufen ist und keine Hinderungsgründe nach § 29 der Gemeindeordnung vorliegen. Alle gewählten Gemeinderäte können damit ihr Amt antreten.

 

Im zweiten Teil der Sitzung wurde drei Gemeinderäte von Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle für langjährige Mitgliedschaft im Rat geehrt:

 

  • Klaus Herbich für 30 Jahre
  • Hartmut Hensgen für 25 Jahre
  • Eckbert Pfeil für 25 Jahre

 

Gemeinderat Klaus Herbich wurde gleichzeitig aus dem Gemeinderat verabschiedet. Die Bürgermeisterin dankte ihm für seine langjährige hervorragende Mitarbeit. Sie hob insbesondere seine Fachkompetenz, seine konstruktive Mitarbeit und sein allzeit faires Verhalten hervor.

Wir schließen uns den Ausführungen von Frau Wöhrle an und wünschen Klaus alles Gute für die Zukunft.