Homepage online

Bürgerliste Zaisenhausen
Bürgerliste Zaisenhausen

Bürgermeisterwahl

Cathrin Wöhrle wiedergewählt

Am Sonntag, den 5. Dezember 2021 wurde Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle mit einem eindrucksvollen Wahlergebnis für eine zweite Amtszeit von acht Jahren wiedergewählt. Sie war die einizige Kandidatin, für die 97,9 Prozent der Wähler stimmten. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 49 Prozent, was angesichts der Corona-Pandemie ein beachtlicher Wert ist.

 

Wahlberechtigte: 1.429

Zahl der Wähler: 696

Ungültige Stimmzettel: 12

Gültige Stimmen: 684

 

davon:

Cathrin Wöhrle: 670 Stimmen

sonstige: 14 Stimmen

 

Die Gemeinderäte der Bürgerlisten gratulieren Frau Wöhrle zu diesem ausgezeichneten Wahlergebnis.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihr zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Einwohner.