Homepage online

Gemeinderatssitzung am 26. Januar 2021

Erik Stephan verabschiedet

 

In der ersten Sitzung des neuen Jahres wurde Gemeinderat Erik Stephan aus dem Rat verabschiedet, weil triftige persönliche Gründe ihn daran hindern, sein Amt weiterhin auszuüben. Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle bedankte sich bei ihm für die engagierte und harmonische Zusammenarbeit seit seiner erstmaligen Wahl in den Gemeinderat im Jahr 2014. Sie hob hervor, dass Erik Stephan der Gemeinde weiterhin als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr erhalten bleibt.

 

Auch die FraktionskollegInnen der Bürgerliste bedanken sich bei Erik für dessen jederzeit konstruktive Mitarbeit in der Fraktion.  Wir bedauern sein Ausscheiden aus dem Rat, können aber seine Gründe vollumfänglich nachvollziehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Für Erik Stephan wird Philipp Steinbach für die Bürgerliste in den Gemeinderat nachrücken.