Bürgerliste Zaisenhausen
Bürgerliste Zaisenhausen

Gemeinderratsitzung am 28. Februar 2023

Feuerwehrkommandanten bestätigt

Stellv. Kommandant Maik Ege, Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle, Kommandant Erik Stephan

 

Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr im Januar war der langjährige Kommandant Erik Stephan von seinen Feuerwehrkameraden in geheimer Wahl wieder zum Feuerwehrkommandanten gewählt worden.

Maik Ege war bei dieser Versammlung zum ersten stellvertretenden Feuerwehrkommandanten als Nachfolger für den bisherigen stellvertretenden Kommandanten Björn Riebel gewählt worden.

Der Gemeinderat stimmte einstimmig der Wahl der beiden Führungskräfte zu. Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle überreichte dem Kommandanten Erik Stephan und seinem Stellvertreter Maik Ege die Ernennungsurkunden und dankte den zahlreich anwesenden Feuerwehrkameraden für ihre engagierte Arbeit im Dienste der Allgemeinheit.